Einzelnen Beitrag anzeigen

EdAdvokat

Registriert seit: 1. Mai 2016
Ort: Berlin
414 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#14

AW: Gute Neuigkeit! DEC 6.2 soeben released!

  Alt 7. Jul 2021, 13:37
Test mit Delphi 10.2 und 10.3 gleiche Ergebnisse:
Hash_FMX nach Kompilieren Fehler:
The imported project file could not be loaded. Ein Name darf nicht mit dem Zeichen '<', hexadezimaler Wert 0x3C, beginnen. Zeile 7, Position 2. C:\Users\nowe4\Documents\DelphiPrg\DEC62\Demos\Has h_FMX\Hash_FMX.deployproj

HashBenchmark_FMX Fehlermeldung stringColumn2.... wie oben dann Inorieren und Programm läßt sich kompilieren.
Nach weiteren Aufrufen der .dpr kommt diese Fehlermeldung nicht mehr und das Programm läßt sich kompilieren.

Dann tauchte bei mir bei der Kompilierung 32bit HashBenchmark_FMX ein völlig eigenartiger Fehler E1026 auf, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.
Es wird in einem FMX-Programm die fehlende MainForm.dfm angemahnt.
Was mag das wohl sein, denn in dem gesamten FMX-Programm ist an keiner Stelle ein Hinweis auf MainForm.dfm zu finden.
Das gibt mir ein völliges Rätsel auf.
[dcc32 Fehler] E1026 Datei nicht gefunden: 'MainForm.dfm' beim Aufruf von HashBenchmark_FMX !!!

HashBenchmark_FMS 64bit kompiliert - alles i.o eigenartig.

Programm Cipher_FMX läßt sich kompilieren in 10.2 aber Fehlermeldung:
---------------------------
Anwendungsfehler
---------------------------
Exception EReadError in Modul Cipher_FMX.exe bei 000BC8A4.

Fehler beim Lesen von ComboBoxCipherAlgorithm.OnChange: Ungültiger Eigenschaftswert.

---------------------------
OK
---------------------------

Ich habe das in der VM mit 10.2 und 10.3 getestet, nachdem ich die DEC 6.2 dort jeweils neu und erstmals installiert habe.
Einiges gibt mir Rätsel auf.
Norbert
  Mit Zitat antworten Zitat