Thema: Windows 11

Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#82

AW: Windows 11

  Alt 27. Jul 2021, 10:58
...wenn da unten nun alles immer wo anders ist,
wenn das mittig liegt und beim Starten/Schließen eines Programms das Startmenü verruscht.
Die Taskbar läßt sich weiterhin auch linksbündig nutzen.
Hmm.. muß sich dann aber wieder geändert haben.
Nach meinen letzten Informationen nicht. Nur die Icons kann man links ausrichten.

Etwas älterer Bericht.
Zitat:
Drittanbieter-Tools, die etwa Suchleisten und Ähnliches in die Taskleiste einbauen, funktionieren mit Windows 11 nicht mehr. Es gibt zwar aktuell die Möglichkeit, sich via Registry-Editor einige der alten Taskleisten-Funktionen wie etwa die freiere Positionierung freizuschalten, doch ist momentan unklar, ob es derartige Optionen auch wirklich noch im fertigen Windows 11 geben wird. Sicher ist derzeit nur, dass sich einige Windows-Nutzer mehr Flexibilität bei der Taskleiste wünschen und unglücklich darüber sind, wie wenig Individualisierungsspielraum Microsoft den Anwendern der derzeitigen Insider Build 22000.51 lässt. Bis zum Release von Windows 11 im Herbst ist aber noch etwas Zeit.
Zitat:
Drittanbieter-Tools, die etwa Suchleisten und Ähnliches in die Taskleiste einbauen, funktionieren mit Windows 11 nicht mehr.
Na ja mit meinem Mediaplayer geht es dennoch.
Habe einfach alles beiseite geräumt und die Bedienungsleiste funktioniert wie bisher.

Ok ist mein letzter Beitrag zu dem Thema.
Und meine ganz Persönliche Meinung!
Nach Windows 7 war alles nur noch Müll. Hätte man mich nicht Hardware bedingt gezwungen nach W10 umzusteigen wäre mir viel erspart geblieben.
Die Kooperation zwischen Intel und $MS die verhindert hat das ich Windows 7 wieder Installieren konnte.
Dieses allweil so hochgelobte Startmenu (W10) wenn es doch so gut war warum hat man es nicht so belassen? (War das erste das ich entfernt habe)
Windows artet immer mehr zu einer Experimentellen Spielwiese aus. Nichts halbes nichts ganzes mehr.

Es laufen bisher alle meine Programme (Nicht Apps LOL) auf W11 destotrotz werde ich dafür nichts mehr Entwickeln.
Irgendwann muß es mal gut sein.

Geändert von venice2 (11. Sep 2021 um 15:06 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat