Einzelnen Beitrag anzeigen

Willie1

Registriert seit: 28. Mai 2008
618 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Starter
 
#1

von Windows 10 zu 11

  Alt 16. Aug 2021, 18:25
Betriebssystem: Win 10
Hallo,
ich habe mal wieder spät mit bekommen, dass Windows 11 im Anmarsch ist. MS hatte doch versprochen, dass Win 10 das letzte finale Windows sei. Das Versprechen hat nicht lange gehalten. Ich könnte noch viel zu diesem Thema schreiben, will mich kurz fassen.

Nach Delphi und Windows 11 will ich mich gar nicht erkundigen.

Meine jetzt für mich wichtige Frage ist: kann ich denn meine jetzige Hardware auf Windows 11 updaten? Wie ich so lese müsste das gehen, nur bei der Graphik DirectX) bin ich nicht sicher. Mein Desktop-PC (HP) ist von 2014, mein Notebook (Asus) von 2018. Ich habe mit Computerspielen nichts am Hut, entsprechend schwach ist meine Graphik. Wird der Umstieg gelingen? Kennt ihr euch aus?

Gruß Willie.

Nachtrag: Ich habe Post von der Rhein-Energie (Köln) bekommen, ab 2023 gibt es neues Gas. Die alten Geräte, sprich Heizung usw. werden wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Die Stadt gibt großzügig 100 Euro dazu. Wie sieht das in anderen Gegenden von Deutschland aus? Es genügt, wenn ihr schreibt ja bei uns auch oder nein. Danke.
Gut hören kann ich schlecht, schlecht sehen kann ich gut - Ersteres stimmt nicht, das zweite schon.
  Mit Zitat antworten Zitat