Einzelnen Beitrag anzeigen

gee21

Registriert seit: 3. Jan 2013
199 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

AW: Programm stürzt nach mehren Stunden Laufzeit ab.

  Alt 6. Sep 2021, 11:16
Also vielen Dank für eure Hilfe. (ich habe heute mal die Handles und weitere Infos im Taskmanager anzeigen lassen).

@TurboMagic: Früher habe ich nach jedem überprüfen die Verbindung getrennt und wieder neu aufgebaut. damit aber die Ausdrucke möglichst schnell aus dem Drucker kommen, musste ich +/- alle 5 Sekunden neu zum server verbinden und dann gleich wieder trennen. damit also die ausdrucke noch schneller aus dem Drucker kommen und damit ich den Server nicht mit meinen Verbindung unnötig belaste, wollte ich die Verbindung so lange offen lassen bis knapp vor dem Server/Idle TimeOut erreicht ist. (NOOP und NAT KeepAlive haben immer Probleme gemacht, vermultich aber durch mein Unwissen ).

@venice2: Ja du scheinst recht zu haben die Handles zählen aufwärts wie länger das Tool läuft.

@jaenicke: Vielen Dank für dein Beispiel. ich werde diese Sachen noch diese Woche anschauen und ausprobieren. Dann im Taskmanager vergleichen um zu sehen was wie hilft. Ich denke so sollte es dann klappen.

@Delphi.Narium: Danke auch dir vielmals. Ich werde dein Tipp ganz am Schluss (in 1-2 Wochen) auch noch abändern um dann zu erkennen/lernen was diese Änderung hilft/bewirkt


VIELEN DANK bin jedes mal froh über eure Hilfe
Robert
  Mit Zitat antworten Zitat