Thema: Windows 11

Einzelnen Beitrag anzeigen

Frickler

Registriert seit: 6. Mär 2007
Ort: Osnabrück
563 Beiträge
 
Delphi XE6 Enterprise
 
#99

AW: Windows 11

  Alt 30. Sep 2021, 10:26
Ich nutze Windows 11 seit vlt. einem Monat auf meinem Haupt-PC und das ist nun mal meine Erfahrung.

Egal ob die Widgets, der neue Explorer, die neuen Kontextmenüs, das ist alles in keinem Zustand in welchem man das guten Gewissens auf Endkunden loslassen kann.
Welcher Kanal? Auf dem Dev-Kanal war ich auch mal, der war grauenvoll. Aber der ist auch so, als wenn man "es kompiliert, wir können ausliefern" wörtlich nimmt. Auf Release Preview haben wir all unsere Software getestet und auch die Anleitungen erstellt a la "wo ist welcher Button jetzt".

Zitat:
Wenn man dann einige Sachen aus Windows 10 dann entfernt und durch unfertige Dinge mit der Hälfte an Features ersetzt ist das ganze Produkt unfertig, selbst wenn es technisch der gleiche Unterbau ist.
Kein Vergleich zu den ersten 2-3 Windows 10 Versionen, wo sich mit jeder Iteration der Murks multiplizierte.

Und man muss ja nicht W11 nutzen. Microsoft selbst hat das ja auch eingesehen und die Hardwarelatte derart hoch gelegt, dass hauptsächlich neu verkaufte Rechner damit laufen werden. Ganz anders als das "GWX"-Erpressungsprogramm, was sie fuhren bei Einführung von Windows 10.
  Mit Zitat antworten Zitat