Einzelnen Beitrag anzeigen

zeras

Registriert seit: 11. Mär 2007
Ort: Saalkreis
1.618 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Verlängerung Update Subscrition RAD Prof.

  Alt 6. Okt 2021, 17:26

...
Ich konnte auch bis jetzt kein Angebot im Web finden (weder bei Embarcadero noch beim EDV Buchversand), bei dem man die Subscription einzeln erwerben konnte. Das deckt sich mit meiner Erfahrung, dass man eine Subscription ausschließlich direkt von Embarcadero und nur mit individuellem Angebot bekommt.

BTW, die Quote in deinem Post ist nicht von mir.
In unserer Firma wurde die Lizenz über softwareone.com bestellt und dort gab es dann auch das Angebot für den im Web genannten Updatepreis.
Hier habe ich zwar auch angefragt, aber nach einer kurzen Rückmeldung ist nichts mehr passiert. Möglicherweise müssen die auch bei Emba nachfragen und da kennen sie mich ja schon, dass ich dort schon ein Angebot bekommen habe.


Ich würde aber genau auf diese Diskrepanz hinweisen. Mittlerweile gibt's ja dynamische Preis im Online-Umfeld und evtl. ist hier Emba auch eingestiegen.
Einfach darauf hinweisen mit Screenshot. Ich vermute da bekommt man dann schnell den niedrigeren Preis.
Das habe ich schon bei Emba gemacht, aber dort stellt man nur eine Rechnung auf, warum man auf meinen Preis kommt.

In diesem Falle heißt das zur Zeit, dass man bei einem Distributor bessere Konditionen bekommt, als von Emba. Aber offenbar nicht jeder.
Matthias
Es ist nie falsch das Richtige zu tun!
- Mark Twain
  Mit Zitat antworten Zitat