Thema: Delphi Der neue RadServer Lite

Einzelnen Beitrag anzeigen

Rollo62

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.896 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#1

Der neue RadServer Lite

  Alt 22. Okt 2021, 15:34
Datenbank: Interbase embedded • Version: 1.0 • Zugriff über: IbToGo
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal wieder eines dieser "kostenlosen" Angebote von Emba gesehen,
der ganz neue RadServer Lite.

Trotz meiner bisherigen ernüchternden Erfahrungen mit ablaufenden "freien" Lizenzen, bei CDATA, so bin ich doch gewillt das mal zu checken.
Also ist diese Lizenz auch über ein Jahr hinaus gültig, oder wird es nach irgendeiner Zeit abgeschaltet ?

Dann kommt schon wieder das nächste, mir bekannte, Problem:
Es fehlt sowas wie ein Registrierungscode, die S/N hat mir Emba per Mail geschickt.
Das hatte ich schonmal bei irgendwelchen Downloads, ich gleiche als das FireDac noch ein zusätzliches Package war,
jedenfalls fehlt mir der RegistrierungsCode.
clipboard13.jpg

Den Hinweis zur Suche am Ende des "Registrierungs-Experten" habe ich bereits berücksichtigt, aber ich weiss auch schon nicht genau was Emba mit "Registrierungs-Experten" denn nun meint.
Ich habe mir die vorhergehenden Seiten also nochmal angeschaut, aber nichts dazu gefunden.


Ja ich weiss, einem geschenkten Gaul, und so weiter ...
aber warum kann Emba nicht mal so simple Abläufe wie den Download so anbieten das Rückfragen unnötig werden.
Es nervt einfach wenn man selbst für das simple Anmelden und Downloaden eine Stunde Zeit vergeuden muss.

Hat vielleicht jemand eine Info was dieser "Registrierungscode" ist, damit ich diesen Unsinn abschliessen kann ?
  Mit Zitat antworten Zitat