Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.167 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#440

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 4. Nov 2021, 15:24
So, nun bin ich auch geimpft.

Hätte nicht gedacht, dass es mich bestimmt 'ne halbe Woche lang fast flachlegt.
Dem Rest meiner Verwandtschaft hatte die Spritze fast nix ausgemacht und ich war von ausgegangen, dass mein Körper sich schon an das Antikörperzeugs gewöhnt hatte.

Schmerzen, die sich einen halben Tag nach der Spritze von der Schulter über nahezu alle Gelenke ausweiteten,
und den zweiten Nachmittag/Abend dann mit Fieber und fast am ganzen Körper glühend heiß.

Ich war schon fast so weit Impfgegner zu werden. *scherz*




Ansonsten hat es auch was Gutes.

* 10 Tage im Krankenhaus weggesperrt und insgesamt fast einen Monat Ruhe

* vor Kurzem nochmal 12 Tage wegen was Anderem im Krankenhaus (2 Mal im OP, 3x Vollnarkose, 2 Wochen nahezu jede Nacht mehrmals mit krampfartigen Schmerzen aufgewacht)
* mit meinem Blut hätte man eine Elefandenherden flachlegen können, meinte ein Arzt (mindestens 2-3 Oxycodon und anderes Zeugs pro Nacht und Tagsüber och noch bissl was)

Und nun bin ich innerlich nebenbei sowas von durchgecheckt worden ... was jetzt noch an Organen drin ist, macht die nächsten Jährchen bestimmt keinen Muggs mehr.





Ach ja, ich fand auch die Lösung für Corona.

Es gibt da eine Staubsaugerwerbung, da kommt hinten sooooooooo saubere Luft raus.
Der hepazertifizierte Filter erntfernt alles, wirklich ALLES, auch
Zitat: Bakterien und Viren, inkl. Corona-Viren

Also erstmal kaufen, auseinanderbauen und sich den Filter vor's Gesicht schnallen.
Dann die Produktion steigern, damit an jeder Straßenecke eine große Version davon im Dauerbetrieb die Luft reinigt.
Und schon sind Corona, Erkältung, ADIS und Heuschnupfen was für die Geschichtsbücher.



jaaaaa, ich hatte die letzten Tage/Monate zu viel Zeit zum Fernsehn.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 4. Nov 2021 um 15:28 Uhr)