Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Bernhard Geyer
Bernhard Geyer

Registriert seit: 13. Aug 2002
17.171 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#445

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 4. Nov 2021, 16:30
Fühle ich mich bestätigt, daß mir dieses Zeugs nimmer unter die Haut kommt. Jedenfalls nicht diese (experimentellen) Impfstoffe,
Die Impfstoffe haben die größten jemals duchgeführten Klinischen Phasen 3 durchlaufen.
Und falls du mit mRNA problem hast, wir haben auch zwei zugelassen Vektor-Impfstoffe.

angeblich ohne Haftungsrisiko für die Hersteller (wer haftet überhaupt für die Impffolgen - der Staat?).
Die Haftung ist wie immer bei zugelassenen (und empfohlenen) Impfstoffen.
Herstellerhaftung tritt bei Fahrlässigkeit in Kraft (z.B. wenn Impfchargen Produktsmängel hatten).

Wenn man sich die heutigen angeblichen Infektionszahl anschaut: Die sog. Herdenimmunität (welch ein menschenverachtendes Wort!) ist doch mit den anvisierten 66% Geimpften inzwischen erreicht, doch es wird paradoxerweise (?) immer schlimmer. Irgendetwas stimmt doch nicht.
Die 66% würden reichen, wenn wir noch den Virenvariante von 2020 hätten.
Mittelerweile haben wir einen Variante mit einer Infektiösität von Windpocken.
Da ist Impfquote von 90% nötig, um fast alle Maßnahmen aufzuheben.

Im günstigen Falle sind diese Impfstoffe eine Mogelpackung, im ungünstigen Falle sogar Betrug.
ist er nicht. Die Belegung der Krankenhäuser und Intensivbetten zeigt immer noch eine Effektivität von 80-90%.

Kann mich nicht erinnern, daß jemals solch wenig wirksame, dafür umso gefährlichere Impfstoffe jemals auf die Menschheit losgelassen wurden.
Du kannst dich nicht erinnern, weil du dich nicht damit richtig beschäftigst.
Die üblichen jährlichen Impfstoffe für Grippe haben viel niedrigere Effektivität.
Das ist dort aber weniger ein Problem, das Influenza wegen Grundimmunität nur eine R0 von knapp über 1 hat und meist nur am Ende der Grippesaison ein größeres Problem darstellt.
Windows Vista - Eine neue Erfahrung in Fehlern.