Einzelnen Beitrag anzeigen

TiGü

Registriert seit: 6. Apr 2011
Ort: Berlin
3.062 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#446

AW: Wie geht es weiter mit Corona

  Alt 4. Nov 2021, 16:34
Jedenfalls nicht diese (experimentellen) Impfstoffe, angeblich ohne Haftungsrisiko für die Hersteller (wer haftet überhaupt für die Impffolgen - der Staat?).
Wo könnte man bloß darüber was erfahren? Hm, vielleicht in diesem Internet?
https://www.tagesschau.de/inland/ges...haden-101.html

Wenn man sich die heutigen angeblichen Infektionszahl anschaut: Die sog. Herdenimmunität (welch ein menschenverachtendes Wort!) ist doch mit den anvisierten 66% Geimpften inzwischen erreicht, doch es wird paradoxerweise (?) immer schlimmer. Irgendetwas stimmt doch nicht. Im günstigen Falle sind diese Impfstoffe eine Mogelpackung, im ungünstigen Falle sogar Betrug.
Wer oder was hat denn 66 % als anvisiertes Ziel postuliert? Da las ich immer höhere Zahlen?!

Wenn von 1000 Leuten sich 444 nicht impfen lassen und von denen dann ca. 9 vermeidbare Tote und 44 Long-Covid Patienten entstehen...weiß gar nicht was es da groß drüber nachzudenken oder diskutieren gibt.
Geh dich impfen!

Kann mich nicht erinnern, daß jemals solch wenig wirksame, dafür umso gefährlichere Impfstoffe jemals auf die Menschheit losgelassen wurden.
Mich hat meine Erstimpfung mit AstraZeneca auch zerpflückt mit Unwohlsein und Schüttelfrost.
Ich würde es trotzdem immer wieder machen!
Zweitimpfung mit Biontech war völlig folgenlos außer zwei Tage "Blauer-Fleck"-Gefühl am Arm.