AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch display:none landet im Clipboard?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

display:none landet im Clipboard?

Ein Thema von jfheins · begonnen am 28. Mär 2010 · letzter Beitrag vom 1. Apr 2010
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   
Namenloser

Registriert seit: 7. Jun 2006
Ort: Karlsruhe
3.724 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#11

Re: display:none landet im Clipboard?

  Alt 1. Apr 2010, 22:32
Zitat von jfheins:
Die E-Mails werden dann aber direkt an Googlemail weitergeleitet, und ich hoffe mal dass dort der meiste Spam gefiltert wird. Sodass danach zumindest eine 50:50 Quote erreicht wird
Der Spamfilter von Google ist wirklich sehr gut. Bei mir filtert er locker >99% aller Spam-Mails heraus - ich hatte bisher insgesamt vielleicht 2 oder 3 Mails, die in den Posteingang durchgesickert sind, und das bei mehreren hundert Spam-Mails pro Woche! (Woher auch immer die meine E-Mail-Adresse haben - ich vermute mal auch über meine Webseite). Bis auf ein Mal ist zum Glück auch noch keine Mail fälschlicherweise als Spam klassifiziert worden - und dieses eine Mal war ein Newsletter eines Online-Spiels.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz