Einzelnen Beitrag anzeigen

TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.825 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#19

AW: Gute Nachricht des Tages: DEC V6.4 wurde veröffentlicht

  Alt 11. Nov 2021, 18:55
Hallo,

keine Panik! Ich sehe dich nicht als Nörgler. Es ist nur gerade ein wenig viel los auch bei DEC...
Das mit dem Englisch hatte einfach so auf mich gewirkt. Aber das ist ok. Ich kann kein Russisch und
mein Französisch ist naja, vorhanden aber nicht gut.

Zurück zum Thema:

1. Ich werde die Doku nach falsch geschriebenen GCM Properties durchforsten. Ich hab' da auch
die blöde Angewohnheit, dass sich meine FInger immer bei Authentication vertippen...

2. Die Doku hangelt sich NICHT an den Demos entlang, sondern an den Klassen mit deren Methoden,
Properties usw. Demos können manchmal Dinge auslassen wenn das sonst für die allgemeinen Fälle
zu verwirrend würde. Auch meine Freizeit ist leider begrenzt.

3. Das Demo Programm werde ich so abändern, dass es bei korrekter Authentifizierung eine OK
Meldung anzeigt. War vorhin leider nicht in 5 min. umzusetzen, sondern braucht eine interne
Zustandsvariable...

4. Das mit dem DataToAuthenticate kannst du dir wie eine art zusätzlichen Schlüssel vorstellen.
Wenn der Empfänger das richtige CalculatedAuthenticationResult erhalten will und der Absender
DataToAuthenticate benutzt hat, muss der Empfänger dort den selben Wert wie der Absender eintragen.

Ich hoffe das hilft etwas weiter. Deomo ist evtl. gleich nacher im Development Branch, Doku braucht
eher noch ein wenig...

Grüße
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat