Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

AW: Delphi 11 - Windows 11 - TToolButton löst nicht aus...

  Alt 15. Nov 2021, 14:37
Zitat:
Delphi 11 - Windows 11
Es gibt noch keine zugesicherte Kompatibilität zwischen D11 und Windows 11 solange das nicht gewährt ist,
ist deine Frage ein Ratespiel und eventuell nur mit Hacks in welcher form auch immer zu bewerkstelligen.
Oups, das ist mir neu. Ich werde doch seit Tagen von Embarcadero mit "Ready for Windows 11" usw. zugespamt. Wo kann man das nachlesen?
Opps, das ist mir auch neu. Hat sich scheinbar geändert..

Denn hier in verschiedenen Threads wurde von EMBA Mitarbeitern (Name ist mir entfallen ok @MEissing) darauf hingewiesen.
Beitrag finde ich nicht mehr!

Hier gab es aber einige andere Probleme (D11 via Windows 11)
Destotrotz wenn es an Windows liegt wovon man ausgehen kann\muß sehe ich keine Möglichkeit da zur zeit etwas zu ändern.
Einfach einen Fehler Report aufmachen und gut ist. (Aber wie will EMB das lösen wenn es an W11 liegt?)

EDIT:
Zitat!
Zitat:
Naja die Antwort von Emba ist nicht sehr hilfreich:

I can reproduce the problem. Right now even Delphi 11 is not certified against Windows 11. This is planned in a future update.
I shall log a bug for the problem and get back to you with the ID.
Das hört sich nicht nach Ready for Windows 11 an.
Es ist auch keine Frage von Delphi sondern von $MS ob die das in den nächsten Jahren gebacken bekommen.

Mit Runden Ecken scheinen Sie jedoch klar zu kommen (W11) abgesehen davon das DWM(Shadow W10) Runde Ecken ignoriert ob das in W11 auch so ist keine Ahnung.
Der Seitenhieb mußte sein.

Geändert von venice2 (15. Nov 2021 um 16:25 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat