Thema: Beep?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.153 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#12

AW: Beep?

  Alt 21. Dez 2021, 13:09
Jupp, sowas im Prinzip hab ich schon vermutet, aber irgendwie muß man doch dennoch "zuverlässig" mal einen Ton rausbekommen können?


Fast direkt DP ... vom Inspiron 17 durch USB-C ins WD17 und dann zum S3422DW ... alles vom selben Hause ... da dürfte man doch erwarten können, dass es passt

Vorher zwei Samsung dran, mit DP und HDMI, aber wie gesagt, DP kaputt, auch am Monitor und die beiden gleichen Monitore waren nahezu unmöglich im Farbprofil gleich einzustellen. (so einen mir etwas zu teuren Kalibrierer wollte ich mir noch nicht kaufen)
Aber hatte da auch nur selten Ton aus dem Monitor, weil zuerst wollte der standardmäßig immer aus Schlepptop raus kommen und sonst hab ich doch meine knuffigen Aftershoks,
und dann auch meistens keine kurzen Piepse, denn nervigen die Systempiepse, außer Error, hab ich alle deaktiviert.

sonst läuft's gut,
nur die Dockingstation war vor Kurzem teilweise abgeraucht (Displayport ging nicht mehr) und die neue Version ist sinnlos größer und hat den selben Netzteil-Bug ... sagt dem Schlepptop sie hätte nur 60W, obwohl original mitgeliefertees 140W Netzteil dran hängt und Schlepptop beschwert sich dann, dass ihm 5W fehlen würde und er eventuell nicht mit voller Leistung arbeiten könnte.
und die Dockingstationmonitorhalterung ... nja, das Runde passt nicht ins Eckige ... hab's nun einfach mit Klettband am Ständer dran, mit bissl M3 als Antirutsch dazwischen
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (21. Dez 2021 um 13:21 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat