Thema: Delphi Schon wieder Frames

Einzelnen Beitrag anzeigen

Delbor

Registriert seit: 8. Okt 2006
Ort: St.Gallen/Schweiz
1.186 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#1

Schon wieder Frames

  Alt 21. Dez 2021, 22:16
Delphi-Version: 10.4 Sydney
Hi zusammen

Ein Ausschnitt aus einer Programm-Unit eines Testprogrammmes:
Delphi-Quellcode:
  uFormSelectSource_VCL in 'Twain\uFormSelectSource_VCL.pas',

  RogersPdfFrameUnit in 'Frames\RogersPdfFrameUnit.pas{RogersPdfFrame: TFrame},
  Rio.OcrFrameUnit in 'Frames\Rio.OcrFrameUnit.pas{OcrFrameRio: TFrame},
  MainSectorFrameUnit in 'Frames\MainSectorFrameUnit.pas{MainSectorFrame: TFrame},
  FileRenameFrameUnit in 'Frames\FileRenameFrameUnit.pas{FileRenameFrame: TFrame},
  RadioButtonsFrameUnit in 'Frames\RadioButtonsFrameUnit.pas{RadioButtonsFrame: TFrame},
  Rio.PdfScanFrameUnit in 'Frames\Rio.PdfScanFrameUnit.pas{PdfScanFrame: TFrame},
  EdgeBrowserFrameUnit in 'Frames\EdgeBrowserFrameUnit.pas{EdgeBrowserFrame: TFrame},

  FileSearchContainerFrameUnit in 'Frames\FileSearchContainerFrameUnit.pas{FileSearchContainerFrame: TFrame},
  PathFinderUnit in 'Frames\PathFinderUnit.pas{OpenFileFrame: TFrame},
Es sind dies 9 Frames, die ich dem Projekt hinzugefügt und unter dem Projekt gespeichert habe. Bis auf die beiden alleinstehend aufgeführten Frames erscheinen alle in der Liste, wenn ich im Panel <Standard = Frames> auswähle und auf einer freien Fläche Doppelklicke.
Die beiden alleinstehend genannten sind ineinander verschachtelt; die Mainform enthält einen FileSearchContainerFrame, der einen Openfileframe enthält, Aber:
officerfeproject-filesearchcontainerframeunit.jpg officerfirstproject.jpg

Was ist das? Diesmal kann ich mir nicht mal vorstellen, einen Fehler gemacht zu haben - aber...

Gruss
Delbor
Roger
Man muss und kann nicht alles wissen - man muss nur wissen, wo es steht.
Frei nach Albert Einstein
http://roase.ch
  Mit Zitat antworten Zitat