Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

Registriert seit: 15. Sep 2008
Ort: Dubai
619 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#17

AW: Homeoffice Arbeitsplatz: :-(

  Alt 7. Jan 2022, 11:14
Die meißten meiner Kollegen haben nicht ansatzweise so ein Zuhause wie ihr euch das im Abendlande vorstellt.
Wenn sie viel haben ist es ein eigener Raum zum abschließen.
Oft ist es nur ein Schrank. Und im Rucksack ist jeden Tag alles mit dabei was wirklich Wert hat.

Im Homeoffice zu arbeiten bedeutet für sie am Gmeinschaftstisch zu arbeiten. An dem die anderen Mitbewohner (Je nach Kollege zwischen 2 und 7) das gleiche machen. Nebenbei noch essen, Wäsche zusammenlegen, fern sehen, ...
Es gibt einen staatlichen Service der sich um Mitbewohner mit Corona kümmert und diese woanders unterbringt und versorgt bis sie Gesund sind. Somit ist es zumindest leichter zu verhindern das sich alle anstecken, was bisher ganz gut geklappt hat.

Sicher würden meine Kollegen auch von Zuhause aus arbeiten. Aber unter diesen Bedingungen ist es nicht wirklich möglich sich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Ja, ich lebe im absoluten Luxus mit meiner 1-Schlafzimmer Wohnung, verglichen mit meinen Kollegen. Und ich bewundere sie dafür, wie sie es aushalten von und mit nichts zu leben, nur um so viel wie möglich von ihrem Gehalt zu ihren Verwandten zu schicken.
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat