Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.166 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

AW: Error composing block page - Was ist das?

  Alt 3. Feb 2022, 15:27
Joar, einer der Gründe, warum ich Wordpress selber hoste, anstatt die vorinstallierte Version meines Hosters zu nehmen. (einige Hoster sperren Funktionen in ihren Wordpress und bauen auch gern eigenes Zeugs sein, z.B. um Werbung anzuzeigen)



Falls alles nicht hilft und du doch mal etwas mehr Zeit in deine Webseite stecken möchtest:

Kannst du bei deiner gekauften Domain auf eine andere URL "intern" weiterleiten lassen?
z.B. https://wordpress.com/de/ oder einem FreeHoster dein Wordpress aufsetzen ... bei Einem, wo du weniger Einschränkungen hast.




Da ich selbst WP installiere, kann ich mir auf dem Server eine zweite Installation oder Instanz anlegen
und dort dann in Ruhe etwas rumspielen und z.B. alles neu aufbauen, während das Andere noch läuft und anschließend umleiten (Domain/URL auf anderen InstallationsPfad) oder umkopieren (Backup vom Neuen ins Alte rein).

Man kann sich auch daheim auf dem PC/Schlepptop ein Wordpress (zzgl. Webserver/Datenbank) zum Spielen einrichten,
sowie für Synology, QNAP, RaspberryPi und Co. gibt es auch fertige Installationen, die da drauf laufen.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu ( 3. Feb 2022 um 15:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat