Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#114

AW: Delphi Community Edition 10.4.2

  Alt 11. Mär 2022, 07:34
Wow, mit dieser Reaktion hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich werde heute Abend was zusammenschreiben, auch etwas mit Hinblick auf die in dem Kontext geforderten Dinge, die unter dem Link beschrieben sind. Da muss ich wohl ein paar meiner Annahmen revidieren. Das ist ein tolles Angebot!

Hier vielleicht nur schonmal der Link zum Projekt auf GitHub (wer mich etwas kennt, wird eh wissen, dass es darum geht ). Die letzten paar Commits sind etwas chaotisch (d.h. sehr viele Änderung pro Commit "Work in Progress") und es muss generell nochmal durchgeputzt werden. Es werden halt grade größere Teile der Codebasis erweitert bzw. ersetzt, die vor mehr als 10 Jahren entstanden sind, was relativ weitreichende Folgen hat. Man lernt halt im Laufe der Zeit dazu.

@jaenicke: Ja, dieser Hinweis kommt nur bei größeren Projekten. Ob es die Anzahl der Dateien in der Projektdatei ist, oder die darin enthaltenen LoC, kann ich nicht sagen. Mit grob 100 Units (davon ca. 40 Forms) bin ich aber wohl um den Faktor 2-3 über dem Limit.
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat