AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Unit für Verknüpfung von Dateierweiterungen
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Unit für Verknüpfung von Dateierweiterungen

Ein Thema von Codewalker · begonnen am 13. Apr 2010 · letzter Beitrag vom 11. Mai 2010
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von Codewalker
Codewalker
Registriert seit: 18. Nov 2005
Hallo zusammen.

Nachdem ich auch nach längerem Suchen keine wirklich brauchbare Lösung gefunden habe, eine Dateiendung in der Registry mit meinem Programm zu verknüpfen, habe ich kurzerhand eine eigene Klasse dafür gestrickt. Jede Methode enthält eine kurze Beschreibung, so dass es eigentlich selbsterklärend sein sollte. Ich werde aber noch eine kleine Demo nachliefern. Die Unit ist jetzt mit Compilerschaltern gespickt und sollte auch mit Delphi-Versionen ohne Generics funktionieren (noch ungetestet). Da außer dynamischen Arrays keine großen Spezialitäten verwendet werden, wäre es theoretisch bis Delphi 3 verwendbar.
Würde mich über Feedback jeder Art sehr freuen.

Noch geplante Features:
  • Verknüpfungen in XML-Dateien exportieren und später wiederherstellen können

Grüße
Codewalker
Angehängte Dateien
Dateityp: pas fileassoc_542.pas (12,8 KB, 36x aufgerufen)
 
Benutzerbild von TheMiller
TheMiller

 
Delphi XE7 Architect
 
#21
  Alt 11. Mai 2010, 11:09
Hallo!

Schöne Unit. Schön übersichtlich und dokumentiert. Funktioniert auch ganz gut - soweit ich das jetzt beurteilen kann. Aber wolltest du nicht noch eine kleine Demo online stellen ?

Wäre toll. Danke im Voraus
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz