Einzelnen Beitrag anzeigen

venice2
(Gast)

n/a Beiträge
 
#43

AW: Modernisierung von Legacy-Anwendungen

  Alt 20. Mär 2022, 17:37
Zitat:
In der Tat. Keiner meiner Kunden würde eine Anwendung mit einer Oberfläche, wie sie in deinen Screenshots zu sehen ist, auch nur ansatzweise akzeptieren. Aber das liegt halt daran, dass meine Kunden eben gänzlich andere Anforderungen stellen. Es kommt halt immer darauf an, für welchen Markt man produziert.
Das sind dann diese Kunden die im Hintergrund Stardock (WindowBlinds) und Konsorte laufen lassen weil ihnen deine Oberfläche nicht gefällt.
Warum denkst du warum es solche Software Anbieter gibt und warum diese sich über Jahrzehnte halten können.
Vielleicht weil es kaum Programmierer gibt die Ästhetik im Oberflächen Design für nötig halten. Speziell hier so wie ich das sehe.
Ich denke das ich keine deiner Anwendungen verwenden würde die mit Fenster vollgeklatscht mit irgendwelcher Fremdkomponenten vertrieben wird verwenden würde.
So unterscheiden sich die Geister! Ansichtssache.

Aber ihr findet immer irgendwelche Ausreden mit der ihr Delphi in die Stratosphäre heben könnt.
Hinterfrage doch einfach mal warum Delphi so unbekannt ist! Btw. Einfach nicht beliebt ist. (Delphi? Was ist das)
Zitat:
Aber dann kannst du es ja gar nicht selbst beurteilen.
Nein? Inwiefern kannst du mir das absprechen?

Nur weil ich etwas nicht selbst versucht habe beutetet es nicht gleich das ich mir kein Urteil bilden kann.
Selbst wenn ich ein Schwein nicht selber schlachte weiß ich doch dass das Fleisch gut schmeckt wenn es entsprechend zubereitet ist.
Deine Annahme Hinkt irgendwie.

Geändert von venice2 (20. Mär 2022 um 17:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat