Einzelnen Beitrag anzeigen

jziersch

Registriert seit: 9. Okt 2003
Ort: München
240 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#9

AW: Neues Welcome Plugin - Pascal Project Manager ( Beta / Case Study )

  Alt 4. Apr 2022, 07:19
Links unten auf der Welcome Page gibt es einen Link "Layout bearbeiten". Damit kannst du die unliebsamen Teile entfernen.
Danke Danke Danke!

Zitat von Harry Stahl:
Ich denke das Tool ist tendenziell eher für Leute interessant, die viele Projekte haben, diese kategorisieren wollen und einen schnellen Zugriff auf die Projekte bzw. auf Inhalte aus anderen Projekten haben möchten (um da z.B. etwas zu kopieren oder zu vergleichen).... Möglichkeit nach Projektnamen zu filtern, also die Eingabe in der Filterzeile von "PC" würde mir meine Projekte PC-Database und PC-Rechnung anzeigen, was dann eine Hilfe für den schnellen Zugriff ist, wenn viele Projekte in der Liste stehen. Auch wenn man komplexere Projekte hat, die u.U. aus mehreren Exen, diversen DLL und sonstigen Mitgabedaten bestehen, ist es mir eine Hilfe das z.B. in der Projektinfo zu notieren. Auch finde ich die Anzeige der Programm-Icons hilfreich, da man da zusätzlich eine schnellere Übersicht hat.
Danke, diese Information habe ich gesucht. Ich habe zwar mehr Projekte, die wenigsten aber in Delphi 11. Hauptsächlich wegen der Grösse der Binaries - spielt bei DLLs wirklich eine Rolle.
WPCubed GmbH
Komponenten für Delphi:
WPTools, wPDF, WPViewPDF
  Mit Zitat antworten Zitat