Einzelnen Beitrag anzeigen

Jens01

Registriert seit: 14. Apr 2009
670 Beiträge
 
#7

AW: AI / Neuronale Netze...

  Alt 23. Mai 2022, 13:37
Zitat:
Nein im Training wäre der Result string z.b "12345" (nicht im Suchstring vorhanden) aber ich hätte gerne "12345" für all wo das RDP...Token erkannt wurde... Es kann auch sein, dass "12345" ein korrektes Ergebis für "aslkhjdskd KDP??AN" ist...
Sorry, Du mußt mir noch mal helfen. Soll überall wo allgemein dies RDP Token auftritt "12345" kommen oder wo ein ganz bestimmtes RDP Token kommt.

Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass Du nicht ein Ergbnis "12345" erwarten darfst. Du könntest ein NN bauen, dass Dir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sagt, dass dies Token im String vorhanden ist. Und dann kannst Du mit "normaler" Programmierung daraus folgern, dass Dein interpretiertes Ergebnis "12345" ist.


Kurz zu dem RDP. Zum Schluß fängt das NN an immer nach diesem "RDP" zu suchen und geht weniger ein auf den Rest des Token.
Das ist wie bei den Hundebildern. Die Hundeart Husky auf den Bildern wird nicht durch den Hund bestimmt, sondern manchmal durch den weißen Hintergrund. Weil Bilder mit Huskies immer im Schnee gemacht werden.
Achtung: Bin kein Informatiker sondern komme vom Bau.
  Mit Zitat antworten Zitat