Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von IBExpert
IBExpert

Registriert seit: 15. Mär 2005
646 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#8

AW: Konzept für eine Art Web-Shop mit App-Unterstützung

  Alt 5. Jul 2022, 17:00
sorry, Sebastian, aber ich als alter Sack bin da mal so gemein, deine Antwort mal auf die wichtigsten Namen zusammen zu kürzen

Ist es korrekt, das dein Vorschlag also erst mal die Evaluierung und Bewertung dieser Technologien vorschlägt
(ich hab nicht alle genommen, nur die ersten 16 die mir aufgefallen sind)

PWA
SPA
battle-tested
Angular
React
Apache Cordova
Electron
Auth0
Okta
Azure Active Directory
Hosted Keycloak
OIDC
ASP.NET Core auf .NET 6 (ehemals .NET Core).
OAuth-basierte Anmeldung
Docker
Kubernetes

Wenn dem so ist und das jeder alles so parat haben sollte, dann frag ich mal ganz offen, ob es nur mir so geht,
das ich ohne den ganzen Kram bisher sehr gut klarkomme, einiges davon zwar kenne, aber gar nichts davon für
existenziell wichtig und unersetzbar halte.

Ist aber vielleicht auf die ursprüngliche Frage von Matze die bessere Antwort auf einen anderen Teil, ich hatte da eher den Teil
"Wie gesagt wäre ein All-In-One-Tool (vgl. Xamarin) eine feine Sache." im Fokus und dachte mir (da wir ja im DelphiPraxis Forum sind)
der TMS Ansatz kommt dem schon sehr nahe

Deine Antwort geht dann ja eher in Richtung der daruf folgenden Frage "Oder welche Frameworks sind zu empfehlen?"
wobei ich keineswegs sagen will, das die Sachen da alle unwichtig sind, sondern im Enterprise Umfeld sicher eine Existenzberechtigung
haben, aber viellicht bin ich ja auch wirklich zu alt und zu faul, den ganzen Kram zu lernen und zu verstehen, solange ich mit dem
was ich mache,eigentlich alles abdecken kann, was ich so brauche.
Holger Klemt
www.ibexpert.com - IBExpert GmbH
Oldenburger Str 233 - 26203 Wardenburg - Germany
IBExpert and Firebird Power Workshops jederzeit auch als Firmenschulung
  Mit Zitat antworten Zitat