Thema: Delphi Geolocation Windows API

Einzelnen Beitrag anzeigen

Mantrid

Registriert seit: 6. Jun 2022
Ort: Deutschland
25 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

AW: Geolocation Windows API

  Alt 21. Aug 2022, 03:23
Ich habe ein C# Beispielprojekt kompiliert hier funktioniert es einwandfrei (https://github.com/microsoft/Windows...sition.xaml.cs)
Kopier mal den reinen Sourcecode in ein neues Projekt mit neuem XAML und neuem Manifest.

Funktioniert dann das C# Projekt noch?

Bei Microsoft Projekten ist teilweise im Manifest ein generisches Zertifikat für höhere Benutzerrechte vorhanden.

Bei Einträgen wie
Zitat:
<Identity Name="Microsoft.SDKSamples.Geolocation.CS" Publisher="CN=Microsoft Corporation, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US" Version="1.0.0.0" />
<mp: PhoneIdentity PhoneProductId="38c64b46-d8e6-4583-8e8d-eef8feb28c08" PhonePublisherId="00000000-0000-0000-0000-000000000000" />
bin ich immer vorsichtig, ob das Beispiel nicht seitens Microsoft mit anderen Systemparamentern gestartet wird.

Zitat:
Gibt es hierfür eine Lösung oder eine gute alternative zu TLocationSensor um durchgehend den Standort ermitteln zu können? Dies muss unter Windows und auch Offline (GPS) funktionieren!
Geolokation ohne GPS? Irgendwo im Wald, am besten noch ohne Mobilfunk?
Also mit elektronischem Kompass hat man da nur eine rudimentäre Lokalisation.
Was soll damit erzielt werden? Geo Lock für Softwareverwendung? Da gibts kommerzielle Lösungen, die per DLL eingebunden werden können.

Zitat:
Falls dies aufwendiger ist und jemand das Interesse hat mir dabei zu helfen, könnte ich evtl. meinen Arbeitgeber fragen ob dieser dann auch "entschädigt" wird
Testprojekt im Anhang.
Wenn das Projekt interessant ist, frage ich meinen Arbeitgeber was er davon hält. Dann wird er es wahrscheinlich von deinem Arbeitgeber abkaufen und mir eine Provision vom Gewinn geben.
  Mit Zitat antworten Zitat