Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von kwhk
kwhk

Registriert seit: 25. Mär 2009
Ort: Dresden
168 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#33

AW: Registrierungslimit für diese Seriennummer ist erreicht

  Alt 7. Sep 2022, 07:24
Delphi auf 3 Rechnern/Systemen
Es liegt ja weniger an den drei Windowsen, sondern daran, dass ich wegen zwei neuen PCs, von denen ich einen zurückgeben musste, Delphi immer wieder neu installiert habe, zunächst auf Win10 und danach auch noch auf Win11.
Auf dem alten PC war es seit langem installiert, ich wolle aber nun vorwiegend mit dem neuen PC arbeiten.
Im Übrigen habe ich ein ganzes Softwarepaket, das ich überall verfügbar haben möchte, dazu gehören Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Office, aber auch Programmier-Tools.
Ich bin als Admin in einigen Windows-Foren unterwegs und da ist es auch sinnvoll, wenn man die älteren Systeme, wie WinXp, 7, 8.1 noch hat.
Ich habe beinahe 40 Jahre als Programmierer gearbeitet (seit 1969), vorwiegend auf Host-Rechnern.
Die PC-Programmierung kam später dazu, als es die ersten PCs gab, damals mit dBASE und Clipper, Turbo-Pascal, Turbo-Assembler, Cobol usw.
Und nun als Rentner versuche ich etwas am Ball zu bleiben mit Delphi, C# und C++ und Assembler. Das ist gut für die grauen Zellen (mit 78 Jahren).

###########

Jetzt wollte ich mit einer anderen email-Adresse einen neuen LizenzKey anfordern, da erhalte ich immer die Meldung Email syntax is incorrect. Ich habe es mit drei verschiedenen eMail-Adressen versucht.
Hartmut

Geändert von kwhk ( 7. Sep 2022 um 07:53 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat