Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sinspin
Sinspin

Registriert seit: 15. Sep 2008
Ort: Dubai
614 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#34

AW: Registrierungslimit für diese Seriennummer ist erreicht

  Alt 7. Sep 2022, 09:52
Ich wundere mich, ob es die Marketing-Abteilung bei denen keine kausalen Zusammenhang sieht zwischen kostenloser Version für Hobby-Programmierer, Schüler etc und dem geringen Marktanteil von Delphi.
Ich habe aufgehört mich zu wundern. Keine Ahnung ob ich zu dumm oder zu schlau bin um in deren Verhalten keinen Sinn erkennen zu können.

Ich verstehe das es eine gute stange Geld kostet Delphi up to date zu halten und das man natürlich Regeln braucht um zu verhindern das die CE zum Geld verdienen eingesetzt wird. Aber trotzdem sollte es egal sein welchen Nutzer ich vor mir habe, ich sollte sie alle gleich nett behandeln, denn einmal verprellt mit der CE kommt der auch nicht wieder um sich dann was Besseres zu leisten.

Ich verstehe auch nicht warum die CE keinen Donation Button hat, bei Maria DB klappt das. Kleinvieh macht auch Mist.

...Und nun als Rentner versuche ich etwas am Ball zu bleiben mit Delphi, C# und C++ und Assembler. Das ist gut für die grauen Zellen (mit 78 Jahren).
Hut ab!
Bis dahin habe ich noch gut 3 Jahrzehnte, die Frage ist ob es dann noch Computer gibt oder wieder alles mit Zahnrädern funktioniert. Delphi Programmierung für Zahnräder ist dann jedenfalls ein Muss!
Stefan
Nur die Besten sterben jung
A constant is a constant until it change.
  Mit Zitat antworten Zitat