Einzelnen Beitrag anzeigen

Rolf Frei

Registriert seit: 19. Jun 2006
631 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#78

AW: Delphi 11.2 released

  Alt 12. Sep 2022, 13:12
Der Vorteil einer ISO Datei ist doch ganz klar, dass man unabhängig von irgendwelchen Servern ist und man alles lokal hat. Ich installiere genau aus diesem Grund auch nur die ISO's und das nicht nur hier bei Delphi. Ich will ein vollwertige Installation bei mir im Archiv ablegen können, auf die ich auch in Zukunft noch Zugriff habe. Abgesehen davon, haben bei mir alle Programme per Default keinen Internetzugriff.
Genau das habe ich auch gedacht. Allerdings fängt die Installation, wird sie aus dem ISO gestartet, lustig an alles mögliche herunterzuladen...
Nein das sieht nur so aus. Der lädt das nicht vom INet runter, sondern aus der ISO. Das ist nur das GUI das von Download redet. Bei mir hat das Setup keinen Internetzugriff und dennoch wurde alles installiert, auch wenn da was von download steht.

Da ich aber keine Andorid, MacOS und IOS Sachen istalliere, kann es gut sein, dass er dafür was runterladen will (SDK's?). Installiert man nur die Personalities für Windows 32+64, geht es definitiv ohne Netzwerk.
  Mit Zitat antworten Zitat