Einzelnen Beitrag anzeigen

TomF

Registriert seit: 29. Sep 2015
Ort: Österreich, Innviertel
25 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#178

AW: Pascal Project Manager & Editor

  Alt 19. Okt 2022, 09:37
Hallo Harry,

Vielen Dank für die Beta !

*Die Installation hat problemlos funktioniert.
*Die Anwendung startet sehr schnell und die Bedienung scheint mir grundsätzlich intuitiv.
*Ich konnte ein paar meiner Projekte anlegen - soweit sind keine Showstopper aufgetaucht.
*Soweit ich es bisher probiert habe ist das ein echt gelungenes Produkt und kann meine Produktivität sicher verbessern.

Bei den ersten Test ist mir folgendes eingefallen/aufgefallen
*Werden die eingetragenen Daten in die nächste Beta oder die Vollversion übernommen, oder sollte ich mit dem Eintragen von "Echtdaten" noch zurückhaltend sein.
*Eine Exportfunktion (zumindest als CSV) der Projekt-Liste wäre sehr hilfreich.
*Eine Exportfunktion (zumindest als CSV) für Bugs, Features, ToDos über alle Projekte wäre hilfreich
*Ein Feld Sonstiges zum Filtern der Projektliste nach eigenen Merkmalen wäre hilfreich;
(Ich hab eben gesehen, dass ich allen Projektnamen noch z.B. [Kunde01] [Projekt01] voranstellen oder anhängen könnte und danach filtern - aber eine eigene Spalte dafür wäre praktischer...)
* Der Dialog "Suchen in allen Projektdateien..." hat noch ein paar kleinere UI-Problemchen. Da dürfte was mit den Anchors/Alignments nicht ganz passen.


Falls mir bei weiteren Tests noch was auffällt würde ich das ggf. hier noch nachreichen...

Gruß, Tom
Thomas
  Mit Zitat antworten Zitat