Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Harry Stahl
Harry Stahl

Registriert seit: 2. Apr 2004
Ort: Bonn
2.479 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#184

AW: Pascal Project Manager & Editor

  Alt 19. Okt 2022, 21:06
Hallo Harry,

1) Eine Exportfunktion (zumindest als CSV) der Projekt-Liste wäre sehr hilfreich.
2) Eine Exportfunktion (zumindest als CSV) für Bugs, Features, ToDos über alle Projekte wäre hilfreich
3) Ein Feld Sonstiges zum Filtern der Projektliste nach eigenen Merkmalen wäre hilfreich;
(Ich hab eben gesehen, dass ich allen Projektnamen noch z.B. [Kunde01] [Projekt01] voranstellen oder anhängen könnte und danach filtern - aber eine eigene Spalte dafür wäre praktischer...)
4) Der Dialog "Suchen in allen Projektdateien..." hat noch ein paar kleinere UI-Problemchen. Da dürfte was mit den Anchors/Alignments nicht ganz passen.


Falls mir bei weiteren Tests noch was auffällt würde ich das ggf. hier noch nachreichen...

Gruß, Tom
Zu 1) und 2): Ja, das kann ich ergänzen. Ich hab es mal als Feature für eine Version 5.0x aufgenommen. Kann also sein, dass es noch nicht im ersten Release drin ist, wird aber kommen, ist ja total nachvollziehbar, das soll ja alles keine Einbahnstraße sein.

zu 3) Ich hatte schon die Felder Other1 bis Other3 hinzugefügt, da kannst Du noch sonstige Angaben machen (und auch danach filtern).

zu 4) sehe ich mir an.
  Mit Zitat antworten Zitat