Thema: Code coverage

Einzelnen Beitrag anzeigen

TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.825 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#17

AW: Code coverage

  Alt 11. Nov 2022, 21:54
Magst Du mytbo oder sonst wer mir helfen?
Der Wert für OutputDirectory fehlt! Dieses Verzeichnis wird mit dem Switch -od gesetzt. TurboMagic bezeichnet es ReportOutputPath. Da er die Labels nicht aussagekräftig benamt, muss ich beim Blick in die *.dfm Datei raten. Es könnte Label6 mit der Caption 'Generated report output folder' sein. Ich weiß schon, warum ich Labels im Bezeichnerteil wie das jeweilige Eingabeelement benenne.

Bis bald...
Thomas
Hallo,

dazu gibt's diverses zu sagen:
  1. Seit eben gibt's ein Update im Master Branch das auch mit der Geschichte zu tun hat, wollte es gerade "verkünden"
  2. Ja, die Labels kann man sicher noch sprechend benennen. Sorry!
  3. Ich habe einen Bug der mir selber Probleme machte behoben: es konnte passieren, dass in die .lst Dateien leere Pfade/Dateinamen ausgegeben wurde. Das Crashte CodeCoverage.exe, bzw. hat das NTDLL.DLL gecrasht (zum Glück nicht den PC)
  4. Ich habe alle Pfade in der generierten batch-Datei in "" gesetzt, falls dort Leerzeichen drin sein sollten.
  5. Ich habe die Option zur Ausgabe der Logdatei in der Batch-Datei jetzt um den ReportOutputPath ergänzt. Damit die .log Datei wo definiertes landet.
  6. Die Links im "About" Dialog sind jetzt funktional, d.h. werden im Webbrowser geöffnet (ShellExec)

Ich glaube, damit hab' ich das Tool wieder ein Stückchen nach vorne gebracht. Oder?

Grüße
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat