Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.166 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#9

AW: [SUCHE] - Delphi 6 PE & Delphi 2005 PE (deutsch)

  Alt 14. Nov 2022, 12:31
D4 hab ich auch 2 Lizenzen, aber er wollte ja D6.

Hast Du denn für eine Delphi 6 Personal eine Serial / einen Authorization Key?
Die reinen Installationsdateien habe ich noch..
Alte lizenzen gibt es nicht mehr zum Kaufen.
Nur abkaufen, von jenen, die schon welche haben und die sie auch weitergeben können/dürfen.

Im Prinzip darf eine alte Lizenz nicht einzeln weitergegeben werden, welche für ein Upgrade verwendet wurde, also zum Kauf einer günstigeren Upgradelizenz, da diese neue Lizenz ja nur im Zusammenhang mit der Vorgängerlizenz gültig ist.
Bzw. beim Weiterverkaug dann die ganze Upgradereihe zusammen.
OK, JETZT/aktuell gibt es nur noch Zwangssubscription und Upgrades werden nicht mehr angeboten.

Und bei gebrauchten Lizenzen, welche man online aktivieren muß (also mindestens seit D2005), da kommt dann noch die Übertragung der Lizenz dazu, mit Extrakosten.




Für Delphi ab 7 bzw. 2007 kann man sich aber neue Lizenzen geben lassen, wenn man ein neues Delphi (schon seit Jahren) gekauft hat.
Offiziell in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf kann man sich diese LÖizenzen freischalten lassen.
https://www.embarcadero.com/de/produ...vious-versions
Ich weiß nicht wie es jetzt ist ... damals (XE3) mußte ich noch für jede Delphi-Version ab 7 einzeln einen Link anklicken und bekam je einen Lizenzschlüssel. (danach brauchte ich es nicht mehr zu machen, da über Subscription immer alle Versionen da waren und ich somit bis D1 nun fast Alles zusammen hab ... glaub 2 und 5 fehlen und die EEP )
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (14. Nov 2022 um 12:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat