Thema: Code coverage

Einzelnen Beitrag anzeigen

TurboMagic

Registriert seit: 28. Feb 2016
Ort: Nordost Baden-Württemberg
2.856 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#69

AW: Code coverage

  Alt 21. Nov 2022, 18:56
Habe da einen schweren Fehler in CodeCoverage:
...
Der Parameter -ife hilft auch nicht. (Auch ein Fehler dort.)
Habe dort etwas ergänzt.
Dort kam die Meldung ich solle mal versuchen den Parameter -ife vor den -uf zu tun. Ich habe den mal so in der Batch ganz an Anfang gestellt. Nun scheint das zumindest besser zu sein. Ich gebe dort Bescheid.
Du TurboMagic hast im Wizard "optional Parameter" eingebaut, damit man zusätzliche Optionen eingeeben kann? Diese kommen jedoch hinten ran.

BTW wegen WebView2Loader.dll, ich will in das Firmen-Delphi nicht weiteres einfach so installieren. Es wäre schön wenn es auch ohne ginge - zumal ich das HTML gar nicht im Wizard ansehen will.
Ja, die werden derzeit hinten angehängt.
Ich vermute, dass das so ein Fall ist von "egal wie man's macht gibt's immer jemand dem das nicht passt".
Zur WebView2.dll: ich hatte ja gefragt, ob man den Aufruf im Build Ereignis mittels if Exists oder sowas flexibel
machen kann, damit die nur dann kopiert wird, wenn sie existiert. Leider noch keine Hinweise bekommen, wie man das
am besten macht.

Also: wie muss ich den Copy Aufruf "copy /Y "$(BDS)\Redist\win32\WebView2Loader.dll" $(OUTPUTDIR)" abändern, damit er
nur dann ausgeführt wird, wenn es die $(BDS)\Redist\win32\WebView2Loader.dll wirklich dort gibt?

Grüße
TurboMagic
  Mit Zitat antworten Zitat