Einzelnen Beitrag anzeigen

IceBube

Registriert seit: 9. Jul 2008
177 Beiträge
 
#7

AW: europe - wo liegt das

  Alt 4. Dez 2022, 17:53
Verbesserungsvorschläge:
1. Nicht gleich beim ersten mal auf der Karte klicken das gleich als mein Endpunkt annehmen, also so das man noch rumjustieren kann
2. Zoom wäre enorm hilfreich bei so einem Spiel
3. Wenn man als Sprache Deutsch wählt sollte beim Ende auch ein Deutschsprachiges Ergebnis erscheinen, bei mir stand alles in Englisch
4. Multiplayer Fähigkeit!!!
Sehr gelungen!
1. Gute Idee
2. Auf jeden Fall
3. Hab ich ganz vergessen
4. Ich versuchs

Danke!

Und noch was:

Super wäre es wenn man 2 Spiel-Modi hätte, einmal wo man selbst definieren kann über wieviel Runden gespielt wird und zum anderen einen Modus der nach so-und-so-viel verpeilte kilometer aufhört und den Gewinner kürt.

/edit
Vielleicht wäre es auch möglich anstelle von Runden, gewonnene Runden mit einzuarbeiten für Multiplayer, also so das nach dem Raten derjenige einen Punkt erhält der näher dran ist und man per Punkte spielen kann.
Lässt sich machen, werde auch an das denken bei der nächsten Version. Danke für deine ganzen Tipps!

Erstmal kommt Start und auch Später immer wieder eine Frage, womit "ich" den ms-gamingoverlay-Link öffnen möchte (vorgeschlagen wird der Microsoft-Store und da hatte ich keine Lust zu)
und dann wird man sekündlich nur noch von dutzenden Fehlerdialogen zugespammt, bezüglich Zugriffsverletzungen in der ig7icd32.dll .
Windows 10 (mit deinstalliertem XBox- und anderem MSGamingzeugs)
Ich hab da eigentlich nix mit dem "MS Gamingoverlay" zu tun, keine Ahnung was da bei dir passiert
  Mit Zitat antworten Zitat