Thema: Delphi Mp3 wiedergeben

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#17

Re: Mp3 wiedergeben

  Alt 8. Mai 2004, 15:38
@Niko: Japp, grad gesehen. Auch net schlecht Dem entnehme ich dann mal, dass es jetzt bei dir funzt! *froi*

Zitat von Robert_G:
Nicht ganz...
Der TMediaPlayer ist IMHO eine Kapselung des MediaPlayer7 (dem ekligen Ding, dass bei Win2k mit installiert wird).
Du kommst sehr schnell an die Grenze von TMediaPlayer, wenn du mal versuchst eine XVid (OpenSource DivX CoDec) oder OggVorbisMovie Datei abzuspielen.
Wenn er nicht sofort alle Viere von sich streckt (nur den Ton abspielt oder bei OGM gar nix), dann ist auf jeden Fall die Qualität unter alle *piep*.
Bei DSPack bekommst du für's erste Overlay sogar das PostProcessing dazu. Ohne dafür auch nur eine Zeile Code zu schreiben.
Dass das DSPack das nonplusultra ist, das würd ich im Leben nicht bezweifeln. Das Package ist schlicht der Hammer! Aber wenn man nur mal eben nen kleines Video (und auch nur eines) irgendwo zeigen will, so reicht TMediaPlayer erstmal.
Nen XVid bzw. ogg hab ich noch garnet ausprobiert. Danke für den Tip! Sonst wär ich zu gegebener Zeit vermutlich n büschen verzweifelt *g*.


grüßlings,
dizzy
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
  Mit Zitat antworten Zitat