Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.193 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#28

AW: Elektronische Preisschilder / Electronic Shelf Labels (ESL)

  Alt 23. Feb 2023, 17:09
Ja, wenn ich diese Installation/Source auch mal hätte.


Nja, nicht direkt aus China.
Ich will mich demnächt mal versuchen direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
Aktuell bekomm ich alles ab und an von 'nem Kollegen, der bekommt es von 'nem anderen Kollegen der mit deutschen Anbieter in Kontakt ist, welcher das (irgendwann teilweise übersetzt), was er vom Chinesen bekam (ist großteils schon in englisch ... zumindestens glaub ich die eine PDF ist vielleicht direkt von dem).
Die API-Doku ist dabei eine nja, halbwegs verständliche, aber schwer zeugrauskopierbare große 96-seitige PDF.
Mit unserem Kunden ist ein anderer Mitarbeiter in Kontakt
und der arme Hauptentwickler sitzt in der Mitte und weiß von nix.

Vermutlich ist die selbstgehostete Cloud irgendwas mit Java.

weil
Mir wurde nach einigem hin und her gesagt, ich solle dem Kunden sagen Kollegen sagen der es dem Kunden sagt,
dass er mal in der Installation nach ResultObject.java bzw. ResultObject.class suchen solle und mir dann jemand sagt was da drin steht. (bisher noch nix gehört ... außer mal kurz dem "es geht jetzt", wo ich dann später das mit dem "mit kleinem statt großem D in der Config" noch erfuhr)



Ein selbstgestricktes IndyHTTP auf die RESTful-API (hab ich nicht gebaut, sondern so bekommen und darf/kann es nicht ändern)
mit kopierten und angepassten Indy/OpenSSL-Units, weil das sonst mit der Authentifizierung nicht richtig klappte.
(Auslesen+Konvertierung des Zertifikates, was die API liefert, daraus wird ein Key generiert, welcher in die nachfolgenden Requests kommt)


Dokumentation der öffentlichen API ist gefühlt bei vielen Geräteherstellern/Softwarefirmen ein Staatsgeheimnis ... das bekommt nicht jeder und öffentlich auf der Webseite oder im Kundenportal findet man sowas schon garnicht.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (23. Feb 2023 um 17:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat