Einzelnen Beitrag anzeigen

atari1040

Registriert seit: 18. Mai 2022
Ort: Nur der HSV
109 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#14

AW: Delphi 11 Neu installieren oder kopieren (Hardwaretausch)

  Alt 25. Feb 2023, 16:55
vielleicht will man aber auch als guter Kunde seit 1995 genau so nicht behandelt werden?
Wie behandelt? Meines Wissens gibt es bei der Erhöhung des Installationszählers bei aktiver Subscription gar keine Probleme. Außer man meldet sich übers Wochenende oder an einem Feiertag, dann kann es schon mal ein paar Stunden länger dauern. Deswegen meine Empfehlung mit dem vorab.

Wem das ständige Nachfragen auf die Nerven geht, der kann sich ja eine Network Named License besorgen und einen eigenen ELC Server aufsetzen. Das Thema haben wir doch auch hier gerade am Wickel: https://www.delphipraxis.net/1519104-post2.html
jo das mit den Network Named Licenses ist für mich neu. Vielleicht ist das die bessere Lösung.

und zum "behandelt"... ich fühle mich behandelt wie ein Raubkopierer. Das ist ein Mißtrauensvotum gegen langjährige Kunden (28 Jahre). Wo kann ich denn sehen, wie oft ich die Software installiert habe? Gibt es irgendwo in meinen Account-Settings ein 3/5 oder so? Ich kann in diesen Portalen, die aussehen wie eine Internetseite von 1998 nichts dazu finden. Warum wird der Zähler bei einer erfolgreichen Deinstallation nicht wieder herunter gezählt? Ausserdem könnten die das Limit doch bei Firmen, die im laufe der Jahre hunderte Delphi's gekauft haben auch mal von sich aus etwas höher setzen . Warum kann ich das Limit nicht über meinen Account und einem einfachen Button höher setzen lassen? Jetzt rauben die wieder meine Zeit, bis ich auf deren Seiten irgend etwas dazu gefunden habe.
Reinhard

Geändert von atari1040 (25. Feb 2023 um 17:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat