Einzelnen Beitrag anzeigen

atari1040

Registriert seit: 18. Mai 2022
Ort: Nur der HSV
109 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#78

AW: Delphi 11.3 schon da?

  Alt 28. Feb 2023, 20:24
...

Das wurde ganz bestimmt getestet! Ich kennen jemanden der das getestet hat.
Nur: im Beta Test sind halt nicht alle Benutzer und somit ist die Server Last geringer.
=> Ja, es ist doof, dass die wohl Server Probleme haben, genau dan, wenn's was eigentlich positives
zu vermelden gibt, die Frage ist für mich, wie der Installer (und damit GetIt) damit umgehen sollte.
Das aktuelle Verhalten scheint noch etwas suboptimal zu sein.

Grüße
TurboMagic
der Vergleich mit den Downloads von Milliarden Apple Usern war schon zum kaputt lachen. Ich denke auch nicht, dass da noch ein Server aus 1994 von Frank Borland in den Bergen steht, der jetzt wegen der paar Delphi Usern pralle Backen macht. Ich wollte vor ca. 3 Wochen schon mal Delphi 11.2 neu installieren und da war es auf einem Windows Server 2016 genau das Problem mit dem WebInstaller. Internal Server Error 500. Ich könnte mir vorstellen, dass es am GetIt Backend liegt. Vielleicht wurde das ja mit Delphi entwickelt. Spass beiseite, es wäre schön, wenn die das endlich mal in den Griff bekommen. Es ist ja nicht das erste Mal. Das GetIt Backend muss wohl öfters mal durchgestartet werden.
Ich habe übrigens heute fast 6 Stunden gebraucht um FastReport VCL über GetIt zu installieren.
Reinhard

Geändert von atari1040 (28. Feb 2023 um 20:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat