Einzelnen Beitrag anzeigen

Bbommel

Registriert seit: 27. Jun 2007
Ort: Köln
652 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#120

AW: Delphi 11.3 schon da?

  Alt 3. Mär 2023, 09:41
Linux scheint vor der Veröffentlichung auch keiner getestet zu haben. Mann, ey.

https://quality.embarcadero.com/browse/RSP-40698
Ein Grund mehr am Beta Test teilzunehmen!
Dann kann man sowas vorab testen, melden und evtl. noch frühzeitig gefixt bekommen!
Würde ich tatsächlich gerne, aber das scheint ja eine eher exklusive Veranstaltung zu sein. Ich wusste jedenfalls nichts von einem Beta-Test (bzw. ich hatte davon gehört oder gelesen, aber erst Anfang Dezember irgendwo, und das auch inoffiziell, also ohne Einladung oder so). Ich hatte mal vor zwei, drei Jahren eine solche "Einladung" zu einem Beta-Test bekommen, damals aber keine Zeit und offenbar bin ich dann aus diesem Kreis rausgefallen (oder die sind sauer, weil ich die Newsletter abbestellt hatte, als man zu oft mit belanglosem Zeug genervt wurde).

Insofern stimme ich dir grundsätzlich zu. Umso mehr ist es aber ärgerlich, dass es keine offene Beta gibt, denn genau so ein Fehler wie den von mir gemeldeten hätte ich mit meinen Tests direkt gefunden.

Eigentlich will ich gar nicht so destruktiv rummotzen, aber dadurch ist die 11.3 schon jetzt für uns eine Version für die Tonne (wenn das nicht noch gepatcht wird).
  Mit Zitat antworten Zitat