Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.270 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#3

AW: Delphi 11.3 schon da?

  Alt 26. Mär 2023, 12:21
Ich habe die Dtaei auch auf Virustotal hochgeladen, bekomme aber Meldungen, siehe Anhang.
Sieht die Datei bei euch denn anders aus?
Am besten deinstallierst du einmal Delphi, löschst die Datei ggf. manuell und installierst frisch. Ich nehme an, dass die Datei von 11.2 stammt und aufgrund der Blockade durch GData nicht entfernt und ersetzt werden kann.
Hab ich grade auch versucht.

Neuinstallieren scheitert grade mehrmals, bzw. auch gestern schon.

Leider rollt das blöde Setup ALLES zurück, wenn ein Teil abraucht.
Nach dem Setup, beim Klick auf Close, ist nur eine leere IDE vorhanden, ohne Windows, Android und allen weiteren Optionen.

Über Tools > Plattformen verwalten lässt sich die Installation nochmal starte, aber habe ich fast alles angehakt (außer Apple und Interbase), dann das selbe Ergebnis.
"Delphi Windows" konnte ich nun einzeln installieren, aber danach nochmal alle restlichen Haken .... diesmal danach wieder nur Windows angehakt, also ebenfalls alles wieder zurückgerollt.


[add]

Diesmal saß ich vor dem PC und hörte/sah den Defender ganz kurz.

Nach 5 Sekunden ist diese Meldung leider so gut wie versteckt und kaum bemerkbar, denn selbst rechts die Info ... beim Klick darauf, ist anschließend alles Grün und es wird kein "Problem" angezeigt (wenn man nicht selber in die Historie schaut).




Toll ist nun natürlich, dass die 11.2 jetzt weg ist
und somit kein Delphi mehr installiert, was man jetzt weiternutzen kann.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
delphivirus.png  
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests

Geändert von himitsu (26. Mär 2023 um 12:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat