AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Delphi-PRAXiS - Lounge Klatsch und Tratsch Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

Ein Thema von freak4fun · begonnen am 10. Jun 2010 · letzter Beitrag vom 13. Jul 2010
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#21

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 13. Jun 2010, 19:57
Bitte jetzt kein Tor mehr, dann hab ich ein paar Punkte mehr
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SirThornberry
SirThornberry
(Moderator)

Registriert seit: 23. Sep 2003
Ort: Bockwen
12.235 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#22

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 13. Jun 2010, 22:13
Na toll, wieso haben die nicht unentschieden gespielt?! *grummel*
Jens
Mit Source ist es wie mit Kunst - Hauptsache der Künstler versteht's
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von s.h.a.r.k
s.h.a.r.k

Registriert seit: 26. Mai 2004
3.159 Beiträge
 
#23

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 13. Jun 2010, 22:16
Weil ich 2:0 getippt hatte aber auf ein 4:0 tippen, das wäre echt zu krass gewesen.
»Remember, the future maintainer is the person you should be writing code for, not the compiler.« (Nick Hodges)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#24

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 13. Jun 2010, 22:17
Na toll, wieso haben die nicht unentschieden gespielt?! *grummel*
Na das wäre doch sehr unwahrscheinlich gewesen.

Ich habe (leider) 3:0 getippt.
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Hannover
1.807 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#25

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 15. Jun 2010, 11:56
Das ist ein hoch und runter mit den Punkten. Besonders schlimm am Anfang, wenn manche 0:0 getippt haben und man selbst auf Sieg einer Mannschaft.
Aber ich finde es macht riesen Spaß!
Christian
IT: Schließen Sie bitte das Fenster. User: Die Tür auch?
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Matze
Matze
(Co-Admin)

Registriert seit: 7. Jul 2003
Ort: Schwabenländle
14.929 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#26

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 12. Jul 2010, 11:31
Ich krame das Thema mal wieder hervor.

Meiner Meinung nach kam das WM-Tippspiel bei vielen sehr gut an, sogar bei mir als eher Nicht-Fußball-Freak. Ich habe aus Spaß mitgemacht und bin immerhin auf Platz 3 gelandet (unter den Teammitgliedern) .
Bei der Tipperei gehörte diesmal sehr viel Glück dazu. Nach Wettquoten konnte man nicht gehen und diese habe ich mir angeschaut, um Manschaften grob einschätzen zu können. Wenn ich da an Italien und Frankreich denke (Weltmeister 2006 und Vizeweltmeister), die heuer in der Vorrunde ausgeschieden sind, wird deutlich, was ich meine.

Der Tippablauf lief hier reibungslos, soweit ich das beurteilen kann, echt klasse!
Danke Daniel, fürs Einrichten hier und Glückwunsch an Andreas.

Und Spanien hat den Sieg gegen die Niederlande wirklich verdient. Der Schiri gestern hat mich richtig aufgeregt. Speziell, dass er bei 2 heftigen Fouls der Niederländer keine rote Karte gezogen hat, wohingegen Spanien relativ fair gespielt hat.
Spanien war dieses Jahr erstmalig in einem WM-Finale und hat's direkt zum Weltmeister geschaft.
Wir sind 2014 dran.

Geändert von Matze (12. Jul 2010 um 11:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von fkerber
fkerber
(CodeLib-Manager)

Registriert seit: 9. Jul 2003
Ort: Ensdorf
6.723 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#27

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 12. Jul 2010, 11:35
Hi!

Der Tippablauf lief hier reibungslos, soweit ich das beurteilen kann, echt klasse!
Danke Daniel, fürs Einrichten hier und Glückwunsch an Andreas.
Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen!


Liebe Grüße,
Frederic
Frederic Kerber
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#28

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 12. Jul 2010, 11:43
Ich habe nicht viel getan. Ich kann den Dank nur weiterreichen an den Autor des Scripts, der zudem auch die nötige Infrastruktur geschaffen hat, um alle Spieldaten sehr kurzfristig und absolut zuverlässig ins System einzupflegen. Damit lief das Tippspiel quasi mit Autopilot.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von r_kerber
r_kerber

Registriert seit: 11. Feb 2003
Ort: Trittau
3.538 Beiträge
 
Delphi XE Professional
 
#29

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 13. Jul 2010, 06:15
Und wie ist die Meinung zu einem Bundesliga-Tippspiel? Nur Just for fun...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von freak4fun
freak4fun

Registriert seit: 22. Sep 2004
Ort: Hannover
1.807 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#30

AW: Re: Das Tippspiel zur Fussball-WM 2010

  Alt 13. Jul 2010, 07:26
Und wie ist die Meinung zu einem Bundesliga-Tippspiel? Nur Just for fun...
Da muss man dann schauen wie lange die aktivität auf zeit ist, denn a) ist das nicht ganz so spanend und b) läuft das ganze etwas länger.
Aber ich wäre auf alle Fälle erstmal dafür.
Christian
IT: Schließen Sie bitte das Fenster. User: Die Tür auch?
i++; // zaehler i um 1 erhoehen
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz