Einzelnen Beitrag anzeigen

atari1040

Registriert seit: 18. Mai 2022
Ort: Nur der HSV
109 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#2

AW: Delphi 11.3 Patch 1 verfügbar

  Alt 12. Apr 2023, 10:31
Meine Gefühlswelt im Zusammenhang mit Delphi erspare ich Euch jetzt mal.

Gestern funktionierte noch alles einwandfrei. Ich habe diverse Projekte bearbeitet, ausgeliefert, Sourcen eingecheckt und Feierabend gemacht.
Heute morgen kann ich kein einziges Projekt mehr öffnen. Fehlermeldung? Fehlanzeige. Das ist schade, denn ich müsste dringend einen Bug ausbauen. Die IDE friert beim Öffnen ein. Das kenne ich ja schon seit es Delhpi 11 gibt in unregelmässigen Abständen.
Dann habe ich oben auf der Willkommensseite gesehen: Patch verfügbar. Eigentlich habe ich keine Zeit dafür aber da es sich um ein Zwangsupdate zu handeln scheint und ich sowieso kein Projekt mehr öffnen kann wollte ich das Update installieren.
Seit sehr langer Zeit warte ich nun im CMD Fenster auf irgend ein Ergebnis. In der Titelzeile steht "...GetItCmd.exe". An GetIt habe ich auch wieder böse Erinnerungen. Kann es sein das der Server wieder hoffnungslos überlastet ist oder soll ich den Vorgang abbrechen? Eigentlich muss ich dringend Bugs bearbeiten aber der größte Bug liegt wohl in der IDE vor.
Eine Anmerkung sei mir erlaubt: Delphi ist an Unzuverlässigkeit kaum noch zu überbieten. Schade.
Reinhard
  Mit Zitat antworten Zitat