Einzelnen Beitrag anzeigen

DieDolly

Registriert seit: 22. Jun 2018
2.175 Beiträge
 
#31

AW: d7zip / sevenzip.pas von mail2nnv - Fragen zur Funktionsweise, DictionarySize, ..

  Alt 1. Mai 2023, 09:10
Wie verwendet man dieses mormot?

Geht das mit dem StringFromFile(MakePath()) einfacher? Ich verstehe diese Zeile nicht so richtig. Ich habe das mit AddBuffer und Content einfach weggelassen und nehme stattdessen AddFile.
Fortschrittsanzeige, geht das auch mit mormot?^Weil das hier funktioniert nicht wie mit der sevenzip.pas
Delphi-Quellcode:
function ProgressCallback(Sender: I7zArchive; current, total: Int64): HRESULT;
begin
 if total >= BytesTotalToCopy then
  Form1.ProgressBar1.Max := 100
 else
  Form1.ProgressBar1.Position := ...;

 Result := S_OK;
end;

libWriter.SetProgressCallback(ProgressCallback); // Inkompatible Typen: 'Methodenzeiger und reguläre Prozedur'
Ich sehe gerade, was mormot aber auch nicht kann, warum auch immer: ein 7z Archiv erstellen mit Kompressionsstärke "Speichern", keine Kompressionsmethode, weil nicht notwendig bei nur "Speichern", EncryptHeaders und Passwort. Das Archiv wird trotzdem mit LZMA komprimiert.

Zitat:
Aber sehr positiv zu erwähnen, BZip2 funktioniert.
BZip2 funktioniert nur, wenn EncryptHeaders7z=False und kein Passwort gesetzt ist. Ansonsten gehts wieder zurück zu LZMA.
Egal was man macht, setzt man EncryptHeaders, setzt das den vom Nutzer gesetzten Wert von SetCompressionLevel zu LZMA zurück.

Keine der Bibliotheken scheint richtig zu funktionieren, egal wie alt. Liegt das Problem bei 7z selber?

Geändert von DieDolly ( 1. Mai 2023 um 10:07 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat