Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.362 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#31

AW: neues Handy gesucht (Android)

  Alt 5. Mai 2023, 13:38
OK, Lazarus braucht das nun auch. Dachte die machen es ohne.
Die Vorgabe stammt von Apple. Da kann niemand anderes etwas dran ändern. Es gibt Build-Angebote und virtuelle Macs, aber wirklich schön ist das alles nicht. Auch XCode selbst finde ich keine schöne Lösung, inbesondere wegen Bugs, über die man selbst als Wenignutzer gestolpert ist und die oft nicht so schnell behoben werden (gut, als Delphianer ist man da Leid gewöhnt ). Aber wenn man ein Monopol auf diese App aufbaut, ist das ja auch gar nicht wichtig. Es muss sie ja eh jeder nutzen, insofern kann man auch das Bugfixing schleifen lassen. Friss oder stirb...

* 72 Stunden sind vorbei, gibt dein Passwort ein, damit du es nicht vergisst (und den Dreck wird man nichtmal los)
Es vergessen eben zu viele ihr Passwort, wenn sie nicht daran gewöhnt sind, es einzugeben.

* Du hast lange genung Kopfhörer gehört ... willst du nicht mal aufhören?
Dazu gibt es EU Leitlinien, weil die Nutzung von Kopfhörern weit verbreitete Hörschäden verursacht, weil diese zu lange getragen werden und/oder zu laut gestellt sind.

* ständig soll ich meinen RAM bereinigen (Programme schließen)
Das ist mir beim S21 FE noch nicht passiert. Was benutzt denn da so viel Speicher?
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat