Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.360 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#3

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 15. Mai 2023, 06:41
Klar, da hatten wir schon deutlich schlechtere Beiträge. Trotzdem frage ich mich in den letzten 10 Jahren jedes Mal, weshalb wir mit so einem Sch*** antreten. Dass damit keine Chance auf eine gute Platzierung besteht, ist doch vorher klar. Als hätten wir keine bessere Musik in Deutschland...

Ich habe keine Ahnung von Musik, aber rein vom Hören der Beiträge lässt sich nun wirklich recht einfach in bessere Hälfte und schlechtere Hälfte sortieren. Die konkrete Reihenfolge ist dann trotzdem noch etwas überraschend, aber die grobe Einteilung ist selten eine Überraschung. Wenn beim deutschen Beitrag schon vorher ein so schlechter Eindruck entsteht wie in den letzten Jahren, weil man nichts Besseres finden konnte (warum?!?), kann man es sich auch sparen, überhaupt anzutreten.

Nichtsdestotrotz hilft es sicher auch nicht, dass Deutschland direkt im Finale ist, so dass bereits im Halbfinale gebildete Favoriten einen Vorteil haben.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat