Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#14

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 20. Mai 2023, 07:10
Nun, die Jungs kommen halt aus der Gothic-Rock-Ecke, und da sind solche Kostüme nicht unbedingt unüblich. Mit transgender hat das herzlich wenig zu tun. Das mit der Fahne habe ich zwar auch schon bei einigen rechts-konservativen Kanälen gesehen, die mir youtube immer wieder vorschlägt, wollte es aber zuerst nicht glauben. Scheint aber korrekt zu sein (z.B. Tweet auf dem offiziellem Twitterkanal vom 13. Mai) - ist mir ehrlich gesagt unbegreiflich.

Fakt ist aber, die sind durch das Publikums-Voting zum ESC gekommen, auch wenn der zweitplatzierte Ikke Hüftgold einen auf Trump gemacht hat und was von manipulierter Wahl gefaselt hat. Lord of the Lost wurden nicht von "denen da oben" zum ESC geschickt, sondern von "uns". Wer nicht mit abgestimmt hat, sollte sich dann imho auch nicht beschweren. Wie gesagt - mein Favorit waren die auch nicht, aber ich hätte mit einem Platz im Mittelfeld gerechnet, der auch verdient gewesen wäre, imho.

Und was heißt schon authentisch im Show-Business? Die spielen dort alle eine Rolle - auch die Kandidaten auf den vorderen Plätzen. Oder glaubt jemand, die Gewinnerin aus Schweden würde so angezogen Bahn fahren und sich dort auf den Sitzen räkeln? Oder dass der Publikumsliebling aus Finnland so einkaufen geht? Wohl kaum.

Wer einen anderen Eindruck von dem Sänger haben will, dem empfehle ich das Interview mit dem youtuber Tank The Tech, https://youtu.be/OlOLBkY2FAI
The angels have the phone box.
  Mit Zitat antworten Zitat