Einzelnen Beitrag anzeigen

MichaelT

Registriert seit: 14. Sep 2005
Ort: 4020 Linz
532 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#25

AW: 500% mehr Punkte, als wie letztes Jahr

  Alt 2. Jun 2023, 08:23
Die Mongolen sind super!

Einen ganz interessanten Drive haben die HU.

Erstaunlicherweise schlug mir Youtube diese Band vor Jahren kurz nach dem 'Erscheinen' des Videos Wolf Totem vor. Zumal ich mehr auf Pop Evil - The Boss's Daughter und ähnlich gelagerten Beiträgen wie Tyketto (Forever Young) unterwegs war, nahm mich dieser Vorschlag Wunder. Es kommen jedoch Motorräder in dem Wolf Totem Video vor.

--

Eurovision Song Contest, aha. Heute ist wohl eher, 'It's the greatest Escape' angesagt (Delain). Tja so ändern sich die Zeiten.

--


Ihr habt tatsächlich Lord of the Lost *) zum ESC geschickt? Das war tatsächlich mutig!

Die erinnern ein wenig, wohl aber entfernt, an Within Temptation in den Urzeiten, halt eben on Sharon (den Adel) ala Ice Queen.

*) Kein Wunder, dass ein solcher nach EUropa und zu euch auf Besuch kommt und seinesgleichen heimsucht. Das war jetzt gemein, aber so bin ich nun einmal.

Lordi hat damals, lange lange ist es her, auch gerade einmal gewonnen, da zuvor ewig und drei Tage Tote Hose war und die Beiträge allgemein über die Jahre immer fader und fader. Ich denke die Zeiten sind alles andere als reif dafür.


Ich habe es eher mit der Alissa White-Glutz und Arch Enemy, Delain, als auch Sershen & Zaritskaya (Noapology) unter anderen Stayin' Alive (Cover). Ich sage es wie es ist, ich stehe es mir, musikalisch, versteht sich von selbst, mehr auf die Daria als auf den Wolodomir.

ESC in Wacken und die Alissa ein Veggi mit blauen Haaren tritt auf die Bühne und brüllt 'It's, No Gods, no Masters' ins Mikrofon, das hätte die jungen EUropäer von heute durchwegs verstört zurückgelassen.

--

Meine neue Brille funktioniert schon ganz gut, aber die Augen passen sich noch an. Die PC Brille kommt erst in ein paar Tagen und die Kontraste sind noch etwas stark. Programmieren geht allein im Grottenlurch Modus mit komplett abgedunkeltem Raum. Delphi Praxis scheint in diesen irren Zeiten als letzter Hort der Vernunft verblieben zu sein.

--

Auch wenn die Deutschen beim ESC sich nicht ganz Nahe des ersten Platz einfanden, eure 'ESO' und Anverwandtes Szene blüht und gedeiht wie einst der Urwald rund um den Amazonas. Susanne Lohrey, Köstler Frank, Sandra, Peter, Franz, Lagebesprechung mit Martin, Marc, Frank, Röper & Stein mit Tacheles, Nuoviso, Frankengedanken, Donner usw. sind im 21ten Jahrhundert die Bereicherung für den Delphi Programmierer, zumindest mich, schlechthin. Auf dem Gebiet seid ihr Deutschen schwer im Vormarsch begriffen. Die Begleit'musik' zum Programmieren reflektiert das breite Repertoire in ungewöhnlichem Ausmaß, also ergänzt jetzt neben den Musikvideos an sich - großes Lob vom (Donau)Limes aus dem Süden.

So. Jetzt ab zum Realitätsabgleich mit Dieter Broers und Frank Jacob. Jalousien runter und dann 'Two hungry Hears out on the run. We'll always be forever young' (Tyketto). Ich und meine Delphi IDE, wie in den guten alten Zeiten!

RAD Studio ohne viel Adaptierung (Rumgepfrimmel) wieder verwenden zu können, das mutet tatsächlich an wie ein Relief.



  Mit Zitat antworten Zitat