Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.368 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#31

AW: Komponenten werden beim Öffnen von Delphi 11.3 verkleinert und verschoben

  Alt 6. Jun 2023, 18:30
Mein Projekt kann ich leider nicht wg. Geheimverpflichtung zur Verfügung stellen.
Das Problem tritt bei meinem Projekt in der gekauften UND in der CE Version auf.
Es wird doch wohl irgendjemand der Betroffenen schaffen, das Formular so weit zu leeren, Komponenten umzubenennen usw. und den Code zu entfernen, dass es sich als Beispiel zeigen lässt, weil da nichts Schützenswertes mehr dran ist.

Wenn es ein Kompilierfehler wäre, bei dem man auch Code zeigen müsste und den man schwer in einem kleinen Projekt nachstellen kann, klar, das ist nicht so einfach. Aber wenn es sich wirklich mit ein paar Standardkomponenten nachstellen lässt, kann ich das Problem nicht nachvollziehen, dazu ein Beispiel zu zeigen. Das sind ja schließlich nur ein paar Textdateien, die man ja auch manuell auf etwaige Geheimnisse überprüfen kann.

Es schimpfen immer viele auf Embarcadero (oft ja auch zu Recht), aber zaubern können sie genauso wenig wie wir alle. Ohne ein konkretes Beispiel kann dort niemand etwas machen.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat