Einzelnen Beitrag anzeigen

Rollo62
Online

Registriert seit: 15. Mär 2007
3.932 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#20

AW: Welchen Mac benutzt ihr für iOs-Programmierung?

  Alt 20. Jun 2023, 08:22
Richtig, M2 MAX habe ich mir auch mal angesehen.
Damit liefe vermutlich auch alles wieder rund, weil die Apple uns gerne verkaufen möchte, den Intel nicht mehr.
Bisher war ich auch der überzeugte MacBook-Fan, weil es die Entwicklung mit MultiPlattform eben so schön einfach macht, ohne Gerätegrenzen.
Man ist damit aber auch im LockIn beim Apple-Universum.

Leider hatte ich ab und an damit Probleme, jetzt gerade zu massiv, und Parallels sucht aktuell noch nach einer Lösung, es scheint kein einfaches ReBoot-Problem zu sein.
Natürlich mag es andere MacBooks geben, welche super laufen, nur kostet mich das gerade schon fast eine Woche Arbeitsausfall.

Bei Intel-Workstations bekomme ich jedenfalls gefühlt doppelt so viel Nutzen pro Euro, verglichen mit Apple.
Aber ja, Apple ist halt auch doppelt so cool.

Die Mär von wegen Apple-Produkte sind soooo problemlos kann ich jedenfalls überhaupt nicht bestätigen, bei Apple gibt es auch immer wieder mal viel Ärger und Kopfzerbrechen.
Die kochen halt auch nur mit Wasser.

Hallo Matthias,
danke für die Tipps, die habe ich alle schon durch und noch zig mehr, bringt leider nichts.
Wie gesagt, seit Jahren lief das Teil top, bis Ventura, mit HyperVisor habe auch auch schon alle Optionen durch.
Ich hoffe stark auf Parallels Support, dass die etwas Konkretes finden und arbeite gerade den dritten Support Vorschlag von denen ab.
Ein einfaches falsches Konfigurieren scheint es jedenfalls nicht zu sein, wenn was Interessantes dabei herauskommt melde ich mich.

Geändert von Rollo62 (20. Jun 2023 um 08:27 Uhr)
  Mit Zitat antworten Zitat