Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#10

AW: 20 Jahre in der DP

  Alt 30. Jun 2023, 09:17
Bei Spotlight war ich früher auch recht aktiv. Aus nostalgischen Gründen habe ich daher gerade etwas recherchiert und dabei erfahren, dass Peter bereits im August 2015 verstorben ist
Ist das schon wieder so lang her? Spotlight war dann technisch schon stark veraltet. Ich hatte dann mal angefangen, einen alternativen Client dafür zu schreiben der ein paar zu der Zeit aktuelle Features ergänzt hat. So bin ich mit Peter ins Gespräch gekommen und habe erfahren wie schlecht es ihm eigentlich schon lange ging und dass es eigentlich ein Wunder war dass er die Seite mit all dem Aufwand im Hintergrund immer noch weiter betrieben hat. Es war einfach sein Baby.

Jahre nach seinem Ableben haben dann andere die Domain gekauft und versucht, die Plattform wiederzubeleben. Wurde aber nicht angenommen. Inzwischen wird unter der Domain nur noch ein WaWi verkauft und witzigerweise eine "BDE" - bedeutet nur ganz was anderes
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat