Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Codehunter
Codehunter

Registriert seit: 3. Jun 2003
Ort: Thüringen
2.272 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#96

AW: Sind wir veraltet?

  Alt 16. Jul 2023, 05:46
Wenn man mal die oben erwähnte 10% Statistik bedenkt, wird das bei den Kundenzahlen von Emba wohl so ähnlich sein. Entsprechend viel - oder wenig - wird dann noch in die Verbesserung gesteckt werden. Die letzten großen Updates enthielten so wenig für unsere VCL-lastige Verwendung greifbare Verbesserung. Code Insight stürzt bei mir in den Riesenprojekten gefühlt immer noch alle 30 Minuten ab. Also sind wir nach einer Evaluation letztendlich doch bei der 10.4 geblieben, auch um Migrationsaufwand und Folgekosten für Devexpress etc. zu sparen.

So kann mann ein Ökosystem auch kaputt machen: Einfach durch Unterlassen der immer wieder versprochenen Verbesserungen "unsexy" machen. Ich habe manchmal den Eindruck, am Gesamtprodukt Delphi wird seitens Emba gerade noch so viel investiert, um zu verhindern dass die Kunden in Scharen die Subscriptions kündigen. Es bräuchte IMHO schnell ein großes Update dass sich nur auf die IDE konzentriert.
Ich mache grundsätzlich keine Screenshots. Schießen auf Bildschirme gibt nämlich hässliche Pixelfehler und schadet der Gesundheit vom Kollegen gegenüber. I und E zu vertauschen hätte den selben negativen Effekt, würde aber eher dem Betriebsklima schaden
  Mit Zitat antworten Zitat